Adventszeit

Advent, Advent ein Lichtlein brennt

Es ist wieder so weit, ein Jahr ist fast um und die Adventszeit hat begonnen. Auch hier bei uns im Zwergenwald hat eine heimelige, besondere Atmosphäre einzug gehalten. Alles ist schön geschmückt, der Duft von Plätzchen zieht durchs Haus und alle summen und singen den ganzen Tag Weihnachtslieder. Die Adventszeit ist schon etwas sehr besonderes. Das Warten, die Heimlichkeiten und Überraschungen sowie die Vorfreude auf das Weihnachtsfest. Aber das Schönste in dieser Zeit sind doch immer noch all die leuchtenden Kinderaugen, das Staunen in den kleinen Gesichtern und die Freude und das Glück von uns Großen dieses bewußt miterleben zu dürfen.

In diesem Sinne wünschen wir allen einen schönen und besinnlichen Advent mit viel gemeinsamer Zeit und wunderschönen Erlebnissen fürs Herz.

Ihr Kindergartenteam