Familien/Gemeindefest „Zusammen sind wir stark“ am 16.06.2019

Liebe Eltern, liebe Gemeinde, liebe Kindergartenfreunde,

auch in diesem Jahr möchten wir wieder ein Fest für und mit Familien feiern. Eingeladen sind Großeltern, Freunde, Bekannte, Verwandte und alle die, die Freude daran haben zu feiern und Spaß zu haben.

Das Fest steht unter dem Motto “ Zusammen sind wir stark“. Es beginnt mit einem Familiengottesdienst in der Ev. Dorfkirche Zurstraße um 11:00 Uhr, an dem neben den Kindergartenkindern auch der Posaunenchor mitwirken wird. Anschließend wird das Fest auf unserem Kindergartengelände fortgesetzt und eröffnet dort um ca.12:30 Uhr. Danach erfolgt der Tanz der Vorschulkinder und die Tanzgruppe Zurstraße lädt zum Mittanzen ein. Im Anschluß gibt es verschiedene Spiele, eine Hüpfburg, Kinderschminken, Tombola und vieles mehr. Auch die Feuerwehr kommt vorbei und läd zu Rundfahrten ein. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Um 16:00 Uhr wird das Fest zu Ende sein.

Wie jedes Jahr brauchen wir wieder viele helfende Hände, damit alles gelingen kann.       Wir freuen uns auf einen schönen gemeinsamen Nachmittag.

Herzliche Grüße

Ihr Kindergartenteam