40 Jahre Evangelischer Kindergarten Zwergenwald

40 Jahre Evangelischer Kindergarten Zwergenwald

--- 40-J-Zwergenwald-250x187

 

 

 

 

So hatten sich alle diesen Tag gewünscht: Bei traumhaft schönem Maiwetter konnte Kindergartenleiterin Jennifer Krüger Kinder, Eltern und Gäste von nah und fern zum Jubiläumsfest begrüßen.
Bürgermeister Andre Dahlhaus hatte neben vielen guten Wünschen auch eine Spende der Sparkasse Ennepetal-Breckerfeld in Höhe von 2.000 € im Gepäck. Damit fehlt nur noch wenig, um die Wünsche des Kindergartens nach einem Bodentrampolin und einem Holztipi auf dem Gelände Wirklichkeit werden zu lassen.
Nach dem offiziellen Teil konnten die Kinder den ganzen Tag von den vielen Spielmöglichkeiten, die auf dem Kindergartengelände für sie vorbereitet waren, Gebrauch machen. Die Erwachsenen genossen derweil die Gemeinschaft untereinander, die gute Verpflegung und das schöne Wetter.
Kindergarten und Kirchengemeinde danken allen sehr herzlich, die bei der Vorbereitung und Durchführung des Jubiläums mit Rat und Tat geholfen haben.

Text von Paul Diehl